Diese Dokumentation zeigt historische BMW Fahrzeuge, die sehr aufwendig restauriert wurden,
z.T. über viele Jahre und unzählige Arbeitsstunden.
Der BMW Club Mobile Classic e. V. pflegt diese Dokumentation und erweitert die Auflistung ausgewählter Objekte von Zeit zu Zeit.
Diese Fahrzeuge sind auch zukünftig Teil der automobilen Geschichte des berühmten deutschen Serienherstellers BMW.
Wir zeigen jeweils den Zustand „Vorher“ und „Nachher“ deselben Fahrzeugs.
- BMW 315 Kabriolet, 6 Zyl., 1490 ccm, 34 PS – Gebaut 1934 – 1937
- BMW 315 Kabriolet, 6 Zyl., 1490 ccm, 34 PS – Gebaut 1934 – 1937
- BMW 3/15 PS DA 4 Coupé, Zweisitzer mit festem Dach. 4 Zyl.-sv, 748 ccm, 15 PS – Gebaut 1931 – 1932. Gepäckabteil im Heck.
- BMW 3/15 PS DA 4 Coupé, Zweisitzer mit festem Dach. 4 Zyl.-sv, 748 ccm, 15 PS – Gebaut 1931 – 1932. Gepäckabteil im Heck.
- BMW 326, Baujahr 8.1939 Das Modell 326 wurde 1936 auf der Automobilausstellung in Berlin erstmals präsentiert, eine viertürige Reiselimousine für bis zu fünf Personen – 6 Zylinder, 1971 ccm, 50 PS
- BMW 326, Baujahr 8.1939 Das Modell 326 wurde 1936 auf der Automobilausstellung in Berlin erstmals präsentiert, eine viertürige Reiselimousine für bis zu fünf Personen – 6 Zylinder, 1971 ccm, 50 PS
- BMW 326 Baujahr 1937, 1971 ccm, 6 Zylinder, 50 PS
- BMW 326 Baujahr 1937, 1971 ccm, 6 Zylinder, 50 PS
- BMW R 2, Serie 2, Baujahr 1932, 200 ccm, 6 PS
- BMW R 2, Serie 2, Baujahr 1932, 200 ccm, 6 PS
- BMW R 25/2 – Bauzeit 1951 – 1953 – 1 Zylinder 247 ccm – 12 PS – 105 km/h – 1.990 .- DM
- BMW R 25/2 – Bauzeit 1951 – 1953 – 1 Zylinder 247 ccm – 12 PS – 105 km/h – 1.990 .- DM