Der BMW 321 war das erste Fahrzeug, welches nach dem Krieg in Eisenach gebaut wurde.
Zwischen 1945 und Produktionsende 1950 baute das Werk fast 9.000 BMW 321.
Der geräumige Zweitürer weist ebenfalls einen Tiefbett-Kastenrahmen auf, hat jedoch eine blattgefederte Hinterachse und einen um 120 mm kürzeren Radstand als der Typ 326. Die Motorleistung bleibt um fünf PS geringer. Als Geländewagen für den Militäreinsatz entwickelt, weist der 325 Allradantrieb und Vierradlenkung auf.
Der BMW 329 entsteht unter der Verwendung des Chassis und Motors vom 319, mit Cabriolet-Aufbauten von Baur oder Drauz.
- BMW 320
- BMW 321 mit Vorkriegskarosserie von Drauz
- BMW 321 Vorkriegskarosserie von Drauz
- BMW 321 Vorkriegskarosserie von Drauz
- BMW 329
- 329
- BMW 329 Cabriolet
- 329
- 329